Playstation 4 IPV6 Hilfe?

2 Antworten

wieistmeineip.de funktioniert nicht richtig. Bei DS-lite und Dualstack-Anschlüssen behauptet es häufiger, dass kein ipv4 vorhanden sei.

Zum Entsperren/Ermitteln der IPv4-Adresse nimm einfach eine bessere Seite, z.B.

ipv6-test.com oder test-ipv6.com.

Was die widersprüchlichen Behauptungen von Sony und Unitymedia betrifft. Sony scheut den Umstieg auf IPv6 und kann gleichzeitig mit der IPv4-Lösung von vielen Kabelanbietern nicht ordentlich zusammen arbeiten.

Je früher Sony auf IPv6 umsteigt, desto früher verschwinden auch die Probleme mit IPv4.

https://share.blog.us.playstation.com/ideas/2014/09/26/ipv6-support/