Playstation 4 in Garantie per Mediamarkt, Seriennummer falsch geschrieben durch Mitarbeiter?

3 Antworten

Da brauchst Du nicht hinfahren,das werden die in der Werkstatt genauso erkennen das es einfach nur ein Fehler ist wenn alles Andere richtig ist und die PS4 reparieren und an den MediaMarkt zurückschicken.

Mach dir keine Gedanken. Wenn die nicht ganz dumm sind dann wissen sie wie eine Seriennummer der PS aussieht und denken sich einfach das Komma weg.

Was willst du da befürchten?

Wie sind Menschen... Fehler passieren

Hingehen klären fertig..

alighuedao
Fragesteller

Das ist mir ja schon klar, wollte ihn als Mensch ja nicht bemängeln es ging rein darum ob ich da jetzt irgendwelche Verlängerung der Reparaturdauer oder sonst was zu befürchten habe.