Mediamarkt Garantie iPhone?

1 Antwort

Hm ... die Garantie vom Hersteller - also Apple - greift ein Jahr, sofern diese nicht über AppleCare+ oder eine zusätzliche Mediamarkt Garantie verlängert wurde ...

Nach dem ersten Jahr greift die zweijährige, gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung über den Händler ... also Mediamarkt. Bei der Gewährleistung ist es aber etwas anderes ... da musst du entsprechend beweisen, dass der "Fehler" bereits beim Kauf vorhanden war ...

Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung | Verbraucherzentrale Niedersachsen (verbraucherzentrale-niedersachsen.de)