Face ID klappt nicht mehr warum?

1 Antwort

Wenn möglich, lösche deine aktuelle Face ID und schiebe den Regelregler aus. Dann mache einen kompletten Neustart, das kann viel helfen. Und dann schau ob du es neu einrichten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
Lilly45678
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort leider kann ich es immer noch nicht neu einrichten. Hast du vielleicht noch eine andere Idee?

Rotbaeckchen120  03.04.2024, 11:57
@Lilly45678

Dein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher ein Back-up machen über die Cloud, damit du die Dateien wiederholen kannst.