face id gesperrt?
Hallo ich habe seit einigen Wochen schon meine Face Id unfreiwillig aus und mir geht dieses ständige Code tippen auf die Nerven. Ich hatte die ganze Zeit zu wenig Speicher weswegen ich mir gestern iCloud Speicher gekauft habe.
Nach dem ich das Update installiert hatte war meine Hoffnung es geht doch es ging immer noch nicht. Man kann dort nicht drauf tippen und davor war es die TrueDepth Kamera die dort als Fehlermeldung stand.
Jemand Tipps (siehe Bild)
2 Antworten
Wenn du die folgenden Tipps alle befolgt hast und es trotzdem zu einem Fehler der TrueDepth-Kamera kommt, dann ist diese vermutlich defekt und muss repariert bzw. das Kamera-Modul ausgetauscht werden.
Die Fehlermeldung von der FaceID Kamera wäre sehr hilfreich. Kannst du deine Frage bitte um einen entsprechenden Screenshot erweitern?
Joa, dann ist wohl was an dem Sensor defekt. Hat aber nichts mit dem Update zu tun. Je nach Alter und Zustand des Gerätes wäre eine Reparatur sinnvoll.
Nach dem Update steht dort nicht mehr als Fehlermeldung, dass ein Problem mit der TrueDepth Kamera vorliegt sondern nichts. Das um die Face Id zu Konfigurieren ist Grau und ich kann nicht drauf drücken.