Platz 16-18 in der Bundesliga? Platz 16-18 in der 2. Bundesliga?

2 Antworten

erste bundesliga:

platz 16: bochum. ich denke union und mainz werden sich beide noch auf 15 retten.

platz 17: köln. die sind 5 punkte vom 16. weg das wird nichts mehr.

platz 18: darmstadt, nochmal 5 punkte weiter hinten, die bleiben dort.

zweite bundesliga:

platz 16: wehen wiesbaden, die stehen schon da und denke das bleibt so.

platz 17: kaiserslautern, rostock wird sich noch auf 15 retten und lautern fällt runter.

platz 18: osnabrück, sind 7 punkte zurück, das holen die leider nicht mehr auf.

marcelinho20
Fragesteller

Erste Liga siehst du Mainz komplett raus? Stand heute würde ich da trotzdem unterschreiben, ist ne gute Einschätzung von dir!

Zweite Liga lege ich mit allem, was mir hier zur Verfügung steht ein Veto ein.

18. Osnabrück- Dabei

17. ...

Wie der FCK für dich auf 17 springt am Ende, magst dus erklären?

16. Dabei. 😅

Bundesliga:

16. Union Berlin

17. Köln

18. Darmstadt

2. Bundesliga

16. Wehen Wiesbaden

17. Hansa Rostock

18. Vfl Osnabrück

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt
marcelinho20
Fragesteller

Trau mich aus einem Grund nicht dagegen zu wetten 😅 5/6 unterschreibe ich so, bin gespannt