Platy Weibchen komisch?

1 Antwort

Hallo,

Als erste VerdĂ€chtige wĂŒrde ich die Muscheln die das Wasser aufhĂ€rten rausnehmen. 🙄

Du hast vermutlich auch Algen weil du zu wenig Pflanzen hast.

Also statt tote Muscheln lieber lebendige Pflanzen einsetzen. Diese Bakterien Helfen dir da nicht auf Dauer weiter.

Als nĂ€chstes falls du das helle Tier meinst das ist ein MĂ€nnchen was man am Gonopodium unten erkennt. Er sieht echt ĂŒbel aus, in Stress-Farbe, FlossenschĂ€den so das man kaum erkennt das es ein Platy ist :(

Wenn ich lese grĂ¶ĂŸere Fische was schwimmt denn da noch? Unten seh ich ganz verschwommen noch zwei Tiere? Panzerwelse? Wieviel Platys sind da noch, wie gross ist das Becken? Wieviel Wasser hast du gewechselt?

Lejla1105347
Fragesteller

Das ist ein Weibchen ich kann die MÀnnchen und Weibchen auseinander halten es sieht evtl. jetzt nur so aus aber es ist nicht so sie hat auch schon ein Wurf gehabt .... mein Aquarium ist 64L und habe noch 3 Mollys und noch 4Platys das 180L Aquarium wurde schon bestellt dann könnten die Fische in 4-6 Wochen ins neue Becken wegen der einlauf Phase .... da ich weis das mein Aquarium zu klein ist. Sonst habe ich noch 4 Welse und 2 scheibenwelse

Lejla1105347
Fragesteller
@Lejla1105347

Achso und die Muscheln sind abgekocht und alles und ich hab genug Pflanzen drinne, ich hab hinten viele und vorne kaum welche damit man sie sieht 🙃🙃