Platy im Aquarium, Wurm?

4 Antworten

Hallo,

falls dir einer mal sterben sollte und du in ein Geschäft gehst um dir neue zu kaufen, solltest du vlt wissen dass das Gelbe Wagtail Platys sind, das wäre die offizielle Bezeichnung.

Ansonsten wie gesagt, mach dir keine sorgen, der Fisch erledigt nur sein Geschäft :D

LG

Das sieht komisch aus sind aber nur die Ausscheidungen des Fisches 😂😂

speedylovey
Fragesteller

Danke^^ und ja das sieht halt echt komisch aus, deswegen war ich verwirrt 😅

Das ist normalerweise ihr Kot

Hatte auch ein Aquarium und bei meinen Fischen war das auch oft.

Lg John

speedylovey
Fragesteller

Oh okay :D naja gut, dann trotzdem danke für die Hilfe :)

Mach dir keine Sorgen süße, das ist nur Kot

Misskiki031  25.01.2018, 20:12

hahaha geile antwort

RudolfAzzlack  25.01.2018, 20:13

Etwas unromantisch, wegen dem "Kot"