Plastikzähne färben?

Dir Zähne sollen aber nicht "schlecht Zähne geputzt" gelb sein sondern mehr "unnatürliches stehendes" gelb.

2 Antworten

Versuch es mit starkem Tee oder Kaffee und leg sie dort länger ein. Eventuell vorher mit einer sehr feinkörnigen Nagelfeile (zb Glasfeile) etwas anrauen.

Beniissimo69
Fragesteller

Heißt das, ich muss nur einen Tee aufbrühen und die Zähne da rein legen? Aber welcher Tee ist da am Besten?

MaryLynn87  08.06.2021, 08:36
@Beniissimo69

Schwarztee. Und ich würde ihn sehr stark machen und die Zähne ein paar Tage drin lassen. Nutzt nix, schadets auch nix.

Beniissimo69
Fragesteller
@MaryLynn87

Wie macht man ihn den sehr stark? Muss ich da mehrere Beutel gleichzeitig reintun? Heiß darf er aber wahrscheinlich nicht sein, oder? Sonst verformen sich ja die Zähne, oder?

MaryLynn87  08.06.2021, 08:41
@Beniissimo69

Also wie man eine Tee kocht hätte ich jetzt schon als Grundfähigkeit vorausgesetzt.

Und so heiß sodass du die Zähne schmelzen kannst, kannst du Wasser gar nicht aufkochen.

Ja, kann sein, dass das Plastik weich wird. Aber wird genauso wieder fest und kommt in seine ursprüngliche Form zurück sobald der Tee abkühlt.

Mglw durch einlegen in Naturfarben. Für Gelb würde ich es mit Safran versuchen

Beniissimo69
Fragesteller

Und wie stelle ich das konkret an?

Wiesel1978  08.06.2021, 08:40
@Beniissimo69

Safran in Flüssigkeit auflösen und Zähne dort einlegen. Mglw führt erhitzen zu besseren Ergebnissen. Aber lass es möglichst lange wirken.