Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: 3. Modernisierungsgesetz in Bayern - Soll Bürokratie abgebaut werden, auch wenn dabei Umweltauflagen gelockert werden?
    • Warum gibt es keinen Weltraumtourismus auf dem Mond?
    • Geld sparen - wie schafft ihr das?
    • Kennt ihr eure negativen Eigenschaften und könnt damit umgehen?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Was war der Moment, in dem du gemerkt hast: "Okay, jetzt bin ich wirklich erwachsen" 😅?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Halloween
  • kaufen
  • Wo bekommt man dass?

Wo bekommt man solche künstliche Zähne für Halloween, ich finde nur "Vampirzähne"

Bild zum Beitrag

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
    niggel2020
    16.06.2020, 23:09

Auf Amazon, Hier:

https://www.amazon.de/Gef%C3%A4lschte-Pellets-Requisiten-Halloween-Gef%C3%A4lligkeiten/dp/B07VV2KBVB/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=fake+z%C3%A4hne+f%C3%BCr+Halloween&qid=1592341709&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUFVV0pURjJTSDhTMDcmZW5jcnlwdGVkSWQ9QTA5MDM2ODQxVzNaMzdFNkZLMkFVJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAyMTY4MjUyTDVHQllEOTlTSE81JndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

PfandBude
    16.06.2020, 23:09

Schau mal hier vorbei: https://www.maskworld.com/german/products/schminke/falsche-zaehne--620/monsterzaehne-vampirzaehne--6202

Lg

Ida122333 
    Beitragsersteller
     16.06.2020, 23:11

Doch nicht danke :)

Ida122333 
    Beitragsersteller
     16.06.2020, 23:10

Dass sind aber wieder nur zwei Eckzähne :(

1
    PfandBude  16.06.2020, 23:11
    @Ida122333

https://www.maskworld.com/german/products/schminke/falsche-zaehne-620/monsterzaehne-vampirzaehne-6202/bitemares-daemon-zaehne

Leestigter
    16.06.2020, 23:24

https://www.halloween-mask.com/Pennywise-FX-Fake-Teeth-_p_1136.html

https://www.halloween-mask.com/Gaul-FX-Fake-Teeth_p_5333.html

Bild zum Beitrag

- (kaufen, Halloween)

Ähnliche Beiträge

Vampirzähne mit Haftcreme befestigen?

Hallo Leute,

hab diese Frage schon ähnlich gestellt mehrmals gefunden, aber nie ne "gscheite" Antwort darauf, daher hier der Neuversuch:

Ich möchte Kunststoff-Vampirzähne (Sexy Bites / Scarecrow Fangs) mit einer normalen Haftcreme befestigen und hab jetzt Kukident Natural Haftcreme gekauft.

• Habt ihr soetwas schon mal probiert, hält diese Creme gut oder ist eine andere besser?
    • Reinigt man im Nachhinein die Vampirzähne wieder in einer Haftcreme-Sprudellösung oder lässt man sie drauf, kann man sie dann wiederverwenden?
    • Ist die Creme in irgendeiner Weise evtl. schädlich für die normalen Zähne, bekommt man das ganze dann auch halbwegs einfach wieder herunter ohne dass die richtigen Zähne mitwollen? :DD

Die vorgesehene mitgelieferte Paste möchte ich diesmal nicht verwenden, da dies ziemlich zeitaufwändig ist und immer etwas von der Paste übersteht und dann hart wird, sprich schwer zu entfernen ist. (somit bitte nicht die Paste vorschlagen ;)

Danke!!

...zum Beitrag

Suche gute Vampirzähne für Halloween

Hallo,

wie schon gesagt suche ich gute (und möglichst preiswerte) Vampirzähne für Halloween.

Ich möchte keine Antworten wie " Schau doch mal in ein Spielzeuggeschäft " oder " Google einfach".

Es wäre echt super, wenn mir einer sagen könnte " ich hab die Zähne xy bei dem und dem Laden / Onlineshop gekauft, und die waren super."

Freue mich schon auf hilfreiche Antworten :).

...zum Beitrag

Vampir Zähne sind zu weiß!? :(

Hi :D Nehmt die Frage bitte ernst und macht nicht doofe Witze oder so darüber. Es ist Halloween und ich hab mir solche Vampir Eckzähne aus Plastik gekauft. Meine Zähne sind sehr weiß, aber diese Vampirzähne sind so richtig unecht glänzend weiß, was sich von meinen total hervorhebt. Habt ihr eine Idee, wie man die so ein bisschen "gelber" machen könnte? In Kaffe legen? :D

...zum Beitrag

Warum haben viele Menschen eig solche Vampirzähne.? ^^

Mir ist aufgefallen das viele Menschen solche Vampirzähne haben .. Sind zwar nicht So Lang .. aber sehen halt wie Vampirzähne aus bzw. sind Dreieckig.^^ Nicht's gegen Leute die solche Zähne haben. Finde die iw Cool.

Aber was kann man eig gegen Solche Zähne tun.? Nur Zahnspangen oder auch anderes.?

...zum Beitrag

Vampirzähne wo im Laden kaufen?

Also ich brauche unbedingt vampirzähne bis heut Abend aber solche die man mit Haftcreme dran macht!!Aber nur die Eckzähne so wie die Stars vonTwilight und Vampire Diaries.Wo kann man die im Laden kaufen??

...zum Beitrag

Mit Sekundenkleber Vampirzähne kleben?

Ist das sehr schlimm wenn man Vampir Zähne mit Sekundenkleber auf die Zähne klebt

...zum Beitrag

Vampir Zähne für Halloween

Hey Leute, ich suche für Halloween gute Vampir Zähne, mit denen man Reden und Trinken kann, fieleicht auch essen. Kann mir da jemand ein Paar Gute Vampir zähne empfehlen?

LG luciennase

...zum Beitrag

Plastikzähne färben?

Wie bzw. mit was kann ich so Fake Plastikzähne, die man zu Halloween oder Fasching benutzt färben. Genauer gesagt geht es um weiße Vampirzähne gelb machen.

...zum Beitrag

Kann man Haftcreme für Halloween (vampirzähne) selber machen? wenn ja wie?

...zum Beitrag

Vampirzähne mit Zahnspange?

Hallo,

Halloween rückt Nähe und ich will dieses Jahr unbedingt ein Vampir sein! Aber was wäre ein Vampir ohne Vampirzähne? Es gibt ja diese Atrappen, doch ich habe eine Zahnspange.. Geht das trotzdem? Wenn nicht.. Hat jemand eine andere Lösung? Aufmalen sieht zu unrealistisch aus... Danke schon mal für tolle Tipps

Lg Kupfer

...zum Beitrag

Haftcreme und Vampirzähne?

Hey! Halloween steht vor der Tür und ich habe mir deswegen Plastik Vampirzähne (nur Schneidezähne) und Haftcreme besorgt. Leider hat es beim ersten Versuch nicht geklappt, ich weiß nicht, ob ich zu viel genommen habe, oder was ich falsch gemacht habe. Hat irgendwer Tipps? Danke!

...zum Beitrag

Womit befestigt man Vampirzähne/Fangzähne (Halloweenverkleidung/Filmrequisit)?

Bevor hier irgendwelche Kommentare kommen die was mit Twillight zu tun haben - ich bin kein Fan der Filme.

Für Halloween möchte ich mich als Vampir verkleiden, solche Eckzähne habe ich gekauft (also kein billiges Plastikgebiss für Kinder), allerdings ohne Haftcreme oä.

http://images.halloweencostumes.com/vampire-costume-teeth-1.jpg

...zum Beitrag

Kann man so au eine Halloween Kostüm Party?

Hey allerseits,

hab mir überlegt das an Halloween zu tragen. Würde noch etwas künstliches Blut hinzufügen. Eure Meinungen?

...zum Beitrag

Vampirzähne trotz Zahnspange?

Hi. Die Frage hört sich wahrscheinlich komisch an aber ich möchte sehr gerne Vampirzähne zu Halloween. Eine Freundin und ich wollen uns als Vampire verkleiden und sie hat keine Zahnspange und ihr passen die Vampirzähne. Meine Eltern sagen aber dass das mit meiner Zahnspange nicht geht. Jetzt wollte ich fragen ob das vielleicht doch geht oder es andere Alternativen gibt. Ich hab halt bloß noch eine Woche Zeit und es sollte nicht zu teuer sein. Danke schonmal :)

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel