Plastikbomber ohne Infotainment. Für wen ist der neue Citroën C3 als Verbrenner ideal?

3 Antworten

finde dem im inneren einfach potthässlich soll wohl als alternative zu Dacia herhalten.

Aus Plastik besteht nahezu jeder Autoinnenraum in der großen Mehrheit im günstigen Sektor, immerhin hat Citroen die Türen mal vollständig verkleidet. Und Infotainmentmäßig... Ein USB-Anschluss für den Stick und zwei Lautsprecher vorn und ich wäre zufrieden.

Für Leute, die noch den Unterschied zwischen einem Auto und einer PlayStation kennen.