Plastik vergilbung entfernt?

3 Antworten

Hallo Sc1206,

wenn es eine Verfärbung aufgrund von Alterung ist gibt es da keine Chance weil die obere Schicht des Kunststoffes zerstört ist.

Entweder überstreichen oder komplett abschleifen und mit der neuen Oberfläche leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Nein. Das kann man nicht entfernen. Weil die Verfärbung durchgeht und nicht auf der Oberfläche sitzt.

teilweise wenn es auf der oberfläche ist, wie eine patina, wenn es im plastic ist dann nicht.