Plastik Reis skandal?

3 Antworten

Die Frage ob dieser noch aktuell ist, setzt Wissen bei Dir voraus wann und wo die Thematik aufgetreten ist. Daraus folgt, daß die Frage obsolet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das dürfte mehr Fake als sonstwas sein. Kunststoff ist einfach zu teuer für den Spaß zudem kommt dann ja noch die Extra Verarbeitung dazu weil den Kunststoff würdest du spüren der wird durch Kochen nicht weich.

Und bei den allermeisten Kunststoffen würde garnix passieren außer das du nicht richtig Satt wirst und mehr Ballaststoffe zu dir genommen hast.

Hmm,
Diätreis klingt doch mal nach nem guten Konzept um Leute die abnehmen wollen über den Tisch zu ziehen. Ich würde aber Holzmehl nehmen. Günstiger und fällt weniger auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Was für ein Plastikreis?

Glaubst Du jeden Mist, der im Internet verbreitet wird. Bereits vor 6 Jahren wurde das 1. Mal solch ein Quatsch verbreitet und nie bewiesen.
Sei vorsichtig, es soll auch Plastikzucker geben!

Apollo934
Fragesteller

schau doch im internet

Deichgoettin  20.06.2017, 16:16
@Apollo934

Sag ich doch, Du scheinst alles zu glauben, was dort steht. Da stehen genug dusselige Verschwörungstheorien.

Apollo934
Fragesteller

Natürlich kennst du mich sooo gut um zu behaupten das ich alles glaube was im internet steht steht 😂