Plan um Freundin zu überraschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 monate ohne kuss..? du kannst sie wahrscheinlich direkt aufschlecken ohne zu fragen. aber mach wie du es für richtig hältst wobei sie sich wahrscheinlich auch nicht traut dich zu küssen.. mach es doch lieber wenn ihr kuschelt oderso?

Luigi206
Fragesteller

Naja das Problem ist... Wir sehen uns nur selten einfach so, wegen Corona halt. Und wenn wir uns sehen, dann in der Schule. Das ist halt doof weil man dann nicht kuscheln kann oder sich umarmen, weil unser kompletter Jahrgang nur drauf hofft. Und ich glaube nicht dass sie sich gleich aufschlecken lässt, sie ist sehr schüchtern, wobei ihr das Tanzen mit mir schon Spaß zu machen scheint, also Körperkontakt macht ihr nix aus. Vlt. bin ich auch einfach zu schüchtern

Mondelezz2  07.11.2020, 16:53
@Luigi206

nur weil sie schüchtern ist, heißt es nicht dass sie es nicht zulassen würde. sorry, war beschäftigt und kann erst jetzt antworten. ich kenne dein gefühl wenn der ganze schulhof darauf wartet bis ihr euch küsst etc. aber ganz ehrlich: es ist DEINE freundin. wenn du sie richtig liebst dann ist es dir egal was andere sagen/denken. ich meine, was ist so schlimm daran? DU hast eine freundin, die meisten von denen die glotzen und labern sind affen die noch nie eine freundin hatten geschweige denn überhaupt mal geliebt haben/wurden. das sind armleuchter. wenn sie dich ansprechen etc sag ihr dass es des todes kindisch ist sich darauf so abzulachen und aufzugeilen. frage sie ob sie neidisch sind weil sie niemals eine freundin abbekommen werden bzw sage ihnen dass sie sich nicht wundern sollen wenn sie niemals eine freundin bekommen werden wenn sie sich so unreif und kindisch verhalten. du sollst sie nicht vor anderen abschlecken oder sie stimulieren, aber küssen, umarmen, etc sollte drin sein. es ist leichter gesagt als getan, ich weiß, ich war selber in der situation, aber ganz ehrlich: es ist deine liebe. warte nicht auf den perfekten moment sondern mach es einfach.

Luigi206
Fragesteller
@Mondelezz2

Naja das Problem ist dass sie mir dann geschrieben hat dass sie sich nicht bereit fühlt und sie das nur erwähnt haben wollte, da es üblich sei sich in der Zeit zu küssen und sie einfach erklären wollte warum sie kaum Zuneigung zeigt. Ich wollte es persönlich machen, ist ja klar, aber sie hat es einen Tag bevor ich ihr das sagen wollte im Keim erstickt sozusagen... Sie meint ich würde schon merken wenn sie bereit für mehr ist.. 😐

Mondelezz2  08.11.2020, 13:18
@Luigi206

küss sie einfach.. wenn du sie nicht küsst, wer dann? was soll passieren, selbst wenn sie nicht bereit war? dann sagst du dass es dir leid tut und du einfach den drang dazu hattest. wenn du ein haustier hast, küsst du es auch einfach wann du willst. mach es einfach! viele küssen sich sogar VOR einer beziehung.. mach es.

Versuche nah zu kommen, Gesicht an Gesicht. Frag dann mit ruhiger Stimme: Darf ich dich küssen?

Luigi206
Fragesteller

Ja so hatte ich das geplant.. Aber Danke 😊

Hey,

Ich bin M16 und kann dich gut verstehen. Ich hatte meinen ersten Kuss auch mit 14. Ich würde dir empfehlen es so zu machen, wie es sich für dich gut anfühlt und das zu machen was du gut findest und was du tun willst. Wenn du dein Herz sprechen lässt und sie dich wirklich liebt dann wird sie dich und den Kuss so annehmen wie du bist. Tu das was du für richtig hältst und es wird richtig sein. Finde ich übrigens toll dass du hier so eine Frage stellst. Ich hätte damals nicht den Mut dazu gehabt.

MfG,

Jonathan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luigi206
Fragesteller

Bin auch ehrlich gesagt echt aufgeregt grade.. Aber nett das mal von nur wenig älteren zu hören, was Ihre Erfahrungen sind..

ort suchen wo du und sie euch wohl fühlt. wenigstens du und sie sich unbeobachtet. - isolieren

10 min vorher mal das thema kuss anschneiden.

sie vorher berühren, z.b. hand halten. berührungen dann richtung kopf einstreuen. z.b. nimm ihr was von der chulter oder gesicht

dreiecksblick auge linls, rechts und mund und nah ran gehen

PS: wenn das irgendwie zu störungen kommt, sprich nochmal an das beziehung in eurem sinn erst mit dem kuss erst ernsthaft anfängt ... in 2 min nochmal ansetzen. - aufs ganze gehen, hast nichts mehr zu verlieren

Luigi206
Fragesteller

Hm naja mit dem verlieren... Sie könnte halt Schluss machen, wenn es ihr nicht recht ist...

Kingfrosch  03.11.2020, 20:25
@Luigi206

schlussmachen von einer Beziehung ohne Nähe, intimität ... es wäre und war doch sonst nicht mehr als Freundscjaft ohne Verlangen und anziehung.

Man verliert eine Beziehung eher, wenn man nicht bereit ist sie zu verlieren.

Beste Grüße