Plagiat über DHL-Express trotzdem aus China?

3 Antworten

Hallo le16on,

es kann sowohl aus einem EU bzw. DE-Lager kommen als auch aus einem China-Lager. Ich denke mal, wegen der Laufzeit kommt es aus China. Das ist so schnell, weil das ein Express-Paket ist. Das heißt, man bezahlt sehr (!) viel für den Versand, allerdings wird garantiert, dass es international innerhalb 1-3 Werktage zugestellt wird und national am nächsten Werktag.

dein maison8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

DHL transportiert nur, .. bis zum Zoll, da wird es dann beschlagnahmt und du bekommst eine Anzeige ...

le16on
Fragesteller

Warum das denn? Nicht alles wir vom Zoll geöffnet

DHL Express verkauft nichts. Weder IPhones noch Plagiate noch sonst irgendwas.