Plagiat oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da brauchst du dir bei den professionellen Anbietern keine Sorgen machen. Deine Arbeit wird nach der Plagiatsprüfung in keiner (öffentlichen) Datenbank gespeichert. Ich kann dir hier speziell diesen Anbieter empfehlen:

https://www.scribbr.de/

Ich habe ihn zur Prüfung meiner Masterarbeit genutzt und war sehr zufrieden.

Viele Grüße

Anne

Normalerweise ist das Dokument so gesichert; dass es nicht gefunden werden kann und man kann es vom entsprechenden Portal der Plagiatsprüfung auch löschen nachdem man es geprüft hat. Ich habe meine Bachelorarbeit auch mit einem Plagiatprufungsprogramm geprüft und da gab es ebenfalls keine probleme