Wie „blöde Gedanken“ wegbekommen (Hausarbeit)?

2 Antworten

Nehmen wir mal an, es käme heraus, dann würde wahrscheinlich dein Stolz gefährdet sein, weil dir das so beigebracht wurde. Wenn dir die Meinung anderer Menschen aber egal ist sondern Du mit dir im reinen bist und den Stolz nicht anerkennst, weil er eben was von außen ist, wird es deutlich leichter. Generell solltest du trotzdem solche Fehler vermeiden, weil viele Fehler kosten dir Lebensqualität und sorgen dafür, dass Du dir selbst nicht vertraust. Also auch dagegen solltest Du eine Strategie finden.

https: //www.youtube.com/watch?v=mzxBi1YrE1o&list=PLD2J53LRH04bnz6YtN2zYdZe0Smn_17a9&index=1 (hat alles mit deiner Einstellung zu tun zur Welt)

quäle mich immer mit der Frage, ob ich unwissentlich ein Plagiat in der Arbeit habe

Es geht nicht drum ob du unwissentlich Plagiat .... es geht drum ob der Lehrer es merkt weil du wissentlich kopiert hat ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung