Bachelorarbeit Korrekturlesen: Welche Seite könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Was meinst du mit "Korrekturlesen"? Meine Diplomarbeit hat meine Mutter gelesen, die selbst von meinem Studienfach 0 Ahnung hat, aber mich an div. Stellen auf komischen Satzbau & Co. hingewiesen hat. Das Fachwissen muss ich ja selbst bringen. Evtl. wirft dein Betreuer auch noch mal einen Blick drüber, bevor du sie offiziell abgibst, hat meiner auch gemacht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung