PKW-Kennzeichen diebstahlsicher befestigen?

3 Antworten

Einbetonieren haha ne spass, also soweit ich weiss egal wie du es dran machst können die es klauen. Egal ob angeschraubt oder angeklettet:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Atinchen
Fragesteller

Bei 6 Diebstählen innerhalb von 8 Jahren vergeht mir der Humor.

Drannieten oder Dranschrauben bzw. spezielle verschraubbare Kennzeichenhalter kaufen (die aber nicht billig sind).

Sobald der potentielle Dieb erkennt, dass er Werkzeug für deine Kennzeichen braucht, sucht der sich lieber ein anderes Auto.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
GrOssErBrUdEr08  14.05.2021, 01:54

Ja das ist eine gute idee, glaube die ,,Kennzeichen klauer“ haben selten dann für sowas ein passendes Werkzeug.

Atinchen
Fragesteller

Man bräuchte entsprechendes Werkzeug und die neuen Kennzeichen haben keine Löcher.

DodgeRT  14.05.2021, 10:56
@Atinchen

Dann bohrt man welche. Und Werkzeug gibt's zur Schraube vermutlich dazu