Pizzateig ist komisch?

2 Antworten

Landmann? Wer ist das? Falls es eine Fertig TK Pizza war,erklährt es meistens sich von selbst,das das Aufbackergebnis zu wünschen übrig lassen kann.Ein  schlechter Teig ..was soll das sein? Jeder gute Teig ,muss theoretisch etwas schlecht werden,damit die richtigen Bakterien sich entfalten können.

 Ich schätze Ihr habt mit ober und unterhitze gebacken? Dann ist evtl.sogar der Backofen defekt. An einer nicht verschimmelten schlechten Pizza glaub ich nicht! Zumal der Belag vor dem Teig ja schon schlecht geworden währe,und man sieht es Anhand von Schimmel.

Einfach Pizzateig selbst machen. Das klappt fast immer besser.

Gromanu
Fragesteller

Danke, ist aber keine Antwort auf die Frage. ;)