Pizzaschnecken vorbereiten

3 Antworten

es wäre besser die frisch zu servieren..  belegen sollteste du die nicht schon heute, ausser du frierst sie ein

Du kannst sie ruhig auch schon heute backen, die halten sich gut bis morgen

Was für einen Teig willst du denn verwenden?

Kann man ungebackenen Teig im Kühlschrank lagern?

Hi. Ich hatte überlegt meiner Mama zum Muttertag einen Kuchen zu backen. Allerdings soll das eine Überraschung sein und ich will nicht, dass sie was davon mitbekommt. In der Nacht noch den Teig zu machen und dann noch zu backen, dauert mir irgendwie zu lange, da sie manchmal schon sehr früh aufwacht (und auch erst spät schlafen geht). Meine Eltern fahren in kürze weg, deshalb wollte ich jetzt wissen, ob ich den Teig jetzt schon vorbereiten könnte, ihn kalt stellen und dann erst in der Nacht backen?

Danke schonmal

...zur Frage

Kann ich meinen Hefeteig schon jetzt vorbereiten, über Nacht gehen lassen und morgen früh erst backen?

Hallo zusammen.

Meine Tochter (17 Monate) liebt die Milchweckchen vom Bäcker. Die sind mir aber doch etwas zu süß und ich habe mich dazu entschieden sie selbst zu backen. Ein Rezept habe ich, doch der Teig muss sehr lange gehen.

Nun habe ich im Internet gelesen, dass man den Teig über Nacht im Kühlschrank gehen lassen kann, ihn morgens nochmal durchknetet und ihn dann formt. In dem Rezept wurde allerdings beschrieben, dass er Teig in einer bestimmten Form (für die Optik) gehen soll. Kann ich ihn also schon heute Abend vorbereiten, formen, über Nacht gehen lassen und morgen früh so wie er ist in den Ofen schieben, oder ist das erneute Durchkneten notwendig?

Durch unseren Nachwuchs und den Ausfall der Tagesmutter habe ich morgens leider nicht so viel Zeit um Brötchen zu backen. Habt ihr Tipps?

Danke für Eure Bemühung :-)

...zur Frage

Mit was kann ich meine Freundin überraschen? z.B. etwas kochen. irgendetwas vorbereiten.

Morgen kommt eine Freundin zu mir.

Und ich habe ihr gesagt ich habe eine Überraschung für sie.

Aber ich habe keine.

Vill. kann ich ihr irgentwas besonderes kochen/backen. - aber was?

vill. eine vorbereitete wasserschlacht oder irgendwas anderes

Hilfe.

eure venus123

...zur Frage

Kann ich einen Teig über Nacht im Kühlschrank aufbewahren?

Hallo,

möchte einen Schokokuchen backen, dafür den Teig abends vorbereiten und ihn am nächsten Tag in der Früh in den Ofen schieben. Das ist das Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/783091181549679/Choco-Love.html

Weiß jemand, ob das klappt? Oder ist der Teig dann hinüber?

Liebe Grüßepitchoune

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?