Pizzaschnecken vorbereiten

3 Antworten

es wäre besser die frisch zu servieren..  belegen sollteste du die nicht schon heute, ausser du frierst sie ein

Du kannst sie ruhig auch schon heute backen, die halten sich gut bis morgen

Was für einen Teig willst du denn verwenden?

Wann Salzteig am besten vorbereiten?

Also ich habe 2 Fragen:

  1. Ich möchte morgen mit meinen Kids Türschilder aus Salzteig machen. Ist es da sinnvoller den Teig heute zu machen so dass er über Nacht ziehen kann oder soll ich den morgen frisch machen???

  2. Mit welchem Klarlack kann ich den fertigen Teig bemalen und wo bekomme ich den her???

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Mit was kann ich meine Freundin überraschen? z.B. etwas kochen. irgendetwas vorbereiten.

Morgen kommt eine Freundin zu mir.

Und ich habe ihr gesagt ich habe eine Überraschung für sie.

Aber ich habe keine.

Vill. kann ich ihr irgentwas besonderes kochen/backen. - aber was?

vill. eine vorbereitete wasserschlacht oder irgendwas anderes

Hilfe.

eure venus123

...zur Frage

Kann ich einen Teig über Nacht im Kühlschrank aufbewahren?

Hallo,

möchte einen Schokokuchen backen, dafür den Teig abends vorbereiten und ihn am nächsten Tag in der Früh in den Ofen schieben. Das ist das Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/783091181549679/Choco-Love.html

Weiß jemand, ob das klappt? Oder ist der Teig dann hinüber?

Liebe Grüßepitchoune

...zur Frage

Geht Hefeteig im Kühlschrank weiter auf?

Blöde Frage: Ich möchte im Kindergarten mit den Kleinen backen und dafür schon mal den Teig einen Tag vorher, also morgen, vorbereiten. Kann ich den Teig über Nacht im Kühlschrank lassen oder geht er da auch nochmal weiter auf?

...zur Frage

Zu viel Waffelteig, was lässt sich besser aufbewahren? Der Teig oder die fertigen Waffeln?

Hallo alle zusammen, ich war heute so in Gedanken, dass ich ausversehen die doppelte Menge Waffelzeig zubereitet habe, als eigentlich nötig gewesen wäre. Was mach ich nur damit? Kann ich besser den Teig aufbewahren oder die fertigen Waffeln? Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?