Pizzalieferanten Trinkgeld?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja direkt auf die Hand 😁

Sind ja die größten Ehrenmänner die man kennt.

Tarik575
Fragesteller

👍🏽

Aber JA, sind doch unterbezahlte und schnelle Leute, die neben dem Hungerlohn auch noch etwas dazubekommen sollten.

Versuche 10% oder minimal mehr. Habe teils selber nicht viel, da kann es auch mal weg fallen. Aber immer noch besser, als ich bestelle dann gar nicht. Dann hätte der ganze Laden keinen Auftrag.

Ja, definitiv. Und in diesem Fall sogar (bedeutend) mehr als 10%. Die Auslieferer verdienen extrem wenig.

Joa, also n Euro oder zwei springt eigentlich so gut wie immer für den Fahrer dabei raus.