Pizza! Sind 50 Cent Trinkgeld zu wenig?.

7 Antworten

Meines erachtens sollte sie darüber froh sein! WARUM solltest du wenn ´ne pizza 6,90 kostet 8€ trinkgeld geben? da rundet man auch, damit man nicht so viel kleingeld hat. Wenn sie doch so abweisend reagiert, gib ihr nächstes mal doch einfach nichts? schließlich wird sie dafür dennoch bezahlt. sauerei!

nö das reicht.man muss eigentlich keins geben, weil die doch ihren lohn haben. Ich runde immer auf. also wenns zb 13, 30 kostet geb ich 14 €.

Das ist jedem selbst überlassen, doch da ich selbst als Bedienung arbeite, weiß ich wie deprimierend das manchmal ist. Trotzdem ist 50ct nicht zu wenig!

Sollte man ein schlechtes Gewissen haben, wenn man dem Pizzalieferanten kein Trinkgeld gibt?

Als ich heute Pizza bestellt habe, hat der Lieferant 5 Cent zu wenig Wechselgeld gegeben. Als ich ihn darauf aufmerksam machte hat er mir 10 Cent Rückgeld gegeben.

Ich weiß sie können nicht immer passend Geld dabei haben und so weiter. Ich wollte die 10 Cent wieder zurück geben doch habe es in letzter Sekunde doch noch gelassen. Jetzt habe ich ein unheimlich schlechtes Gewissen!!

Sollte ich das haben??

...zur Frage

Etwas bei Amazon für 50 Cent?

Hallo,

Gibt es bei amazon etwas für ca. 50 cent? Müsste was sein, das auch über amazon versendet wird, ich muss noch die 20 euro zusammenbekommen... :)

...zur Frage

Pizza Taxi (Lieferant)

Hallo,

Ich hab an euch alle eine Frage, ist der Verdienst 5 € + 70 Cent Pro Fahrt in Ordnung für diesen Nebenjob?

Ich habe gewisse Vorteile: Ich darf mir umsonst ein Essen bestellen egal was ich will (Pro Tag). Trinkgeld habe ich am Ende* viell. 5-7 Euro

Ich arbeite 4-6 Stunden am WE und wenn nichts zu tuen ist, also kein Pizzataxi muss ich ein wenig helfen mit Teller wischen etc, aber dann nur kurz.

Mein Auto verbraucht 8,5 Liter innerorts.

Findet ihr es lohnt sich ?

Ich habe z.B gestern 41 € gemacht davon ziehen wir Sprit ab 13 € sind es 28 € mit Spritgeld.

Davon habe ich 7 € Trinkgeld also sind es 35 € die ich in 6 Stunden gemacht habe.

Das ist ein Stundenlohn von etwa 5.80 .

...zur Frage

Kennt ihr Classic Rap, den so ziemlich jeder kennt wie z.B Ridin' oder In da Club?

...zur Frage

Wie viel Trinkgeld bekommt der Pizza Lieferant?

Hey, weiß irgendwer wie viel der Pizzabote trinkgeld bekommt bei einer 7,90 Euro Pizza?:D Danke im voraus:'D

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?