Pizza oder Döner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Pizza 83%
Döner 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza

Hallo, sabr666.

Gerne ein Pizza, aber selbst gemacht, das mag ich sehr.

Natürlich darf es auch mal ein Döner sein, da muss ich aber wirklich Appetit darauf haben, so gegen Pizza immer geht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  14.09.2022, 16:31

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

sabr666
Fragesteller

Hallo Renate, besten Dank für deine Antwort :)

Renate2804  15.09.2022, 14:26
@sabr666

Sehr gerne, und ich bedanke mich für den⭐️. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Pizza

Ich esse gerne Pizza. Döner essen finde ich oft anstrengend und oft fällt ein Teil des Inhaltes auf den Boden.

VG

Kassio

Pizza

Salamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh meine liebe Schwester 💗,

ich mag eigentlich beides sehr gerne, doch wenn ich mich für eins entscheiden soll, dann wähle ich tatsächlich 🍕🍕 Pizza 🍕🍕

Und du? 🙂

sabr666
Fragesteller

Wa Aleikum Assalam Schwester. Danke für deine Antwort.

Ich würde Döner wählen. Ich mag Döner viel mehr.

Pizza

Lieber einen guten Döner als eine schlechte Pizza. Schlechter Billigdöner geht gar nicht. Pizza kann mehr wenn die Potentiale ausgeschöpft werden.

Ich lasse meinen Pizzateig 3 tage kaltgeführt gehen, koche die Tomatensauce meist 24h und erziele erstklassige Ergebnisse. Da kann kein Döner mithalten.

Pizza

Selbstgemachte Pizza 🍕 richtig gut und überhaupt nicht schwer!