Döner oder Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Pizza 86%
Döner 11%
ich mag keines der Gerichte 4%

6 Antworten

Pizza

Beides nicht so mein Fall. Am liebsten esse ich tatsächlich pommes dann burger dann Pizza und zum Schluss döner. Verstehe irgendwie auch nicht, wie döner so gehyped werden kann aber na gut :)

Pizza

Ich mag beides, sowohl Döner 🥙 als auch Pizza 🍕

Aber müsste ich mich für eins entscheiden, so würde ich definitiv Pizza wählen (muss aber ohne Pilze sein)

Döner

Allerdings manchmal auch Pizza, je nach Lust und Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Pizza

Döner ist auch lecker, aber Pizza ist vielfältiger und da fiele mir ein Verzicht deutlich schwerer.

Pizza

mag ich viel lieber esse aber auch manchmal gerne döner😁