Pizza mit welcher soße?

9 Antworten

Leidest Du an Geschmacksverirrung?

Eine Pizza mit einer Hollandaise - nicht mal mit einer selbstgemachten - ist keine Pizza und die Kombination mit Dosen-Thunfisch? Igittigitt.

Eine gute Pizza wird mit einer selbstgemachten, gut gewürzten Pizzaiola gemacht. Alternativ kannst Du auch eine Dose Pelati (eine sehr gute Qualität z.B. von Mutti) pürieren und würzt diese mit Salz und Oregano.

https://www.pizzasteinversand.de/rezepte/pizzasauce/pizzaiola-classico/

Wo kaufst du denn deine Pizzen?

Dort gibt im Regal jede Menge Soßen, da findest du eine die dir schmeckt.

Oder du machst dir die Mühe selber Soßen zuzubereiten, dauert ab lange.

Du meinst die Soße, die gleich auf die Pizza kommt und darauf den Belag?

Da machend die meisten Tomatensoße drauf.

Iber warum willst du zu Pizza eine Soße? Na ja du kannst essen was du willst.

Im Internet findest du jede Menge Soßen - Rezepte für alle Speisen dazu passend.

Soße Hollandaise wird mit Eier gemacht und die nimmt man vorzugsweise oder gerne zu Spargel mit Kartoffel.

Also ich nehme immer Tomatensoße als Grundlage für Pizza, ganz gleich, welcher Belag oben drauf kommt! Man kann zusätzlich zu dem Thunfisch auch noch Zwiebelringe drauf legen, das passt ganz prima dazu! 😋👍

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Warum ist Pizza in Deutschland so schlecht?

Ich finde Pizza bei uns in Deutschland immer ekelig. Ich habe schon so viele Pizzen probiert. Egal ob in Bayern, in NRW oder sonst wo. Auch viele verschiedene Restaurants. Die Pizza schmeckt fast überall gleich. Vorallem Salamipizza. Viel zu dünn, labberig, matschig und kein vernünftiger Käse. Und dann noch die ekelige Tomatensoße die überall draufgeklatscht wird.

Das einzige Pizzarestaurant wo mir die Pizza schmeckt ist Pizza Hut. Da ist die Pizza dicker, geschmacklich anders und knusprig.

Letztes Jahr als ich in den USA war hab ich auch Pizza gegessen und dort schmeckt sie an jeder Ecke tausend mal besser. Viel bessere Soße, dicker und viel mehr Käse. Auch die "Salami" bzw. Pepperoni Sausage liegt auf dem Käse sodass sie knusprig wird und nicht unter dem Käse.

In England schmeckt die Pizza auch besser.

Also warum ist das so? Warum schmeckt in Deutschland die Pizza fast überall gleich und ist so dünn, matschig und labberig?

...zur Frage

Darf man Thunfisch pizza mit joghurt Soße essen?

Wegen milch und fisch... ob das nix macht?

...zur Frage

BBQ-Ranch Pizza - Schmeckt das?

Auf Dominos gibt es BBQ Ranch Pizza mit BBQ Soße, Käse, Rinderhack, Salami, Hähnchenbrustfilet und Bacon.

Hat das jemand schon mal gegessen und kann mir sagen ob es schmeckt? Das ganze hört sich lecker an, ist aber zu crazy und hat nichts mit einer Pizza zu tun

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Pizza Hawaii mit Thunfisch?

Lecker oder eher nicht? Mir schmeckt sie!

...zur Frage

Welches Mehl für Pizza backen?

Hi, im internet meint man das man Typ. 405 nehmen sollte für den Teig aber kann man das auch mit anderen Mehlarten machen?

...zur Frage

Welcher Profi Pizzabäcker verrät mir mal sein Pizza Teig Rezept?

Hallo Ich habe Zuhause ein Pizza Maker und mache mir immer Pizza Teig und Sauce selber..und friere dann alles zusammen ein... Blos jedesmal schmeckt die Pizza anders.. Sie schmeckt gut..aber so die letzten feinheiten fehlen.. Ich nehme immer das einfachste Teigrezept, angeblich nehmen die in der Pizzeria auch nur das simpelste..ohne ei, ohne milch... Beim letzten Mal habe ich Hartweizenfrieß mit reingehauen..zum Mehl 550 dazu...das hat man mir empfohlen..aber irgentwie schmeckt das auch nicht so gut? Welcher Profi Pizzabäcker kann mir mal ein Tipp geben..damit es so schmeckt wie gekauft... Auch für die Sauce.... meinetwegen auch per mail... Gruß Jolly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?