Pizza mit doppeltem Boden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Käse bevor du ihn drauftust schon n bisschen vorschmelzen und dann 2 einhalb Minuten mit der Pizza anbacken. Dann den Rest drauf

wie schmelze ich ihn am besten und dankeschön :)

0

Ich verstehe nicht, wie du das meinst... mach einfach in den Teig schon Käse rein oder verschmelze den Käse schon vorher und gib 2-4 min vor dem rausholen den rest drauf

das ist mein Problem wenn ich ihn schon beim rohen teig eein gebe, befürchte ich, dass er nicht schmilzt Danke für die antwort

0

das war auch der plan

0

Was verstehst du unter einer Pizza mit doppeltem Boden?
Meinst du ein Calzone?

http://www.chefkoch.de/rezepte/268811103462995/Pizza-Calzone.html

nein im boden ist auch käse drinnen

0
@Popplpuci

Ach. So eine Pizza kenne ich nicht. Wird sie nicht zu schwer? Eine Pizza hat doch sonst schon genug Kalorien.
Ich möchte dir da natürlich nicht dreinreden.

0

trotzdem danke

1

ja das ist mir bewusst danke. Das soll meine letzte kalorienreiche Mahlzeit sein, bis ich ins neue Jahr mit dem Vorsatz abnehmen starte. :)

0

Warum schmilzt Käse im ofen?

Das würde ich echt gerne mal wissen. Der Käse auf meiner Pizza schmilzt nämlich immer :(

...zur Frage

Kennt jemand ein Rezept für Pizzateig, das vegan und ohne Hefe funktioniert?

Ich meine mich zu erinnern, vor ein paar Wochen mal einen entsprechendes Rezept gefunden zu haben, allerdings finde ich es jetzt nicht wieder. :( Da meine Familie und Ich heute Pizza machen wollen und keine Hefe mehr im Haus ist, muss ich den Pizzateig heute wohl ohne die Hefe herstellen! :) Geht es überhaupt, Pizzateig ohne Hefe herzustellen? Und wenn ja, was ist dann der Unterschied zwischen Pizzateig mit und ohne Hefe?

Danke für eure Antworten! LG Pulsar

...zur Frage

Wie friere ich selbst hergestellte Pizza richtig ein?

Fertig mit Käse belegt da schmilzt der Käse beim Vorbacken u. ohne Vorbacken geht es so lange bis die Pizza aufgetaut und gegangen ist. Wer hat da Erfahrung und kann mir sagen, wie es am einfachsten und besten geht?

...zur Frage

Ei auf TK Pizza - Salmonellen Gefahr? Bei wieviel Crad schmilzt Gouda?

Ich lasse die TK Pizza so lange auf 200 crad Umluft im Ofen, bis der Gouda schön braun geschmolzen ist. Da sich das Ei dann mit dem käse verbindet, ist es noch recht flüssig. Besteht da Salmonellen Gefahr? Bei wieviel crad etwa schmilzt Gouda?

...zur Frage

Gibt es Dinge, die man beim Kauf von Fertig- Pizzateig zu beachten gilt?

Der Teig sollte natürlich schön knusprig werden und auch nicht so dick wie Kuchenbelag sein, welches Produkt würdet ihr mir empfehlen? Mit welchem Produkt klappt die Pizza auf alle Fälle?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Rezept für Pizzateig?

Hallo Leute, ich brauche ein gutes Pizzateig-Rezept. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?