Pizza mit doppeltem Boden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Käse bevor du ihn drauftust schon n bisschen vorschmelzen und dann 2 einhalb Minuten mit der Pizza anbacken. Dann den Rest drauf

wie schmelze ich ihn am besten und dankeschön :)

0

Was verstehst du unter einer Pizza mit doppeltem Boden?
Meinst du ein Calzone?

http://www.chefkoch.de/rezepte/268811103462995/Pizza-Calzone.html

nein im boden ist auch käse drinnen

0
@Popplpuci

Ach. So eine Pizza kenne ich nicht. Wird sie nicht zu schwer? Eine Pizza hat doch sonst schon genug Kalorien.
Ich möchte dir da natürlich nicht dreinreden.

0

trotzdem danke

1

ja das ist mir bewusst danke. Das soll meine letzte kalorienreiche Mahlzeit sein, bis ich ins neue Jahr mit dem Vorsatz abnehmen starte. :)

0

Ich verstehe nicht, wie du das meinst... mach einfach in den Teig schon Käse rein oder verschmelze den Käse schon vorher und gib 2-4 min vor dem rausholen den rest drauf

das ist mein Problem wenn ich ihn schon beim rohen teig eein gebe, befürchte ich, dass er nicht schmilzt Danke für die antwort

0

das war auch der plan

0