Pizza Lieferer hat das Geld vergessen?...

5 Antworten

Sei ehrlich und geh zum Laden und bezahl nach. Das ist die sozialste Möglichkeit. Und da du das auch hier reinschreibst, gehe ich davon aus, dass du es nicht unterschlagen willst. Denn sonst hättest du es nicht hier reinschreiben müssen ;)

Anrufen und sagen, dass der Pizzabote das Geld vergessen hat oder selbst vorbei bringen. Da kann man eigentlich auch selbst drauf kommen ;)

Der wird sich bald melden, da ihm das Geld ja fehlen wird.

Lucas25101995  30.04.2014, 17:51

Das Problem ist, dass auch wenn er es merkt, kann er kein Geld mehr verlangen.

ruf bei der pizzaria an und sag den was los ist

ich würde anrufen und es mitteilen, nicht dass der lieferant das aus eigener tasche bezahlen muss.

ede2012  30.04.2014, 18:04

Genau! Solche Leute wie du sind mir die liebsten! Soll doch der Bote das von dem Trinkgeld bezahlen das er von dir vermutlich nicht kriegt

Schnoile  30.04.2014, 18:08
@ede2012

ede2012: Lies noch mal die Antwort von Schokolinda RICHTIG!!! und dann fange an, dich zu schämen...