Partypizza oder mehrere kleine Pizzen?

3 Antworten

Äh?! Nimm ein Backblech, leg Teig drauf und belege die Pizza unterschiedlich.

Zeit: ca. 30 min, Kosten, ca. 10 Euro.

Alternativ: Nur Teig und lass die Leute selber belegen. Schmeckt denen dann besser und jeder bekommt, was er mag. Außerdem habt ihr dabei noch Spaß.

TheGreatRussian
Beitragsersteller

äh.. ich esse alleine. das ist alles für mich.

PeterP58  04.04.2018, 19:45
@TheGreatRussian

und? dann mache dir selber ne pizza ... wo ist das problem. ansonsten bestelle doch beide varianten. kalte pizza schmeckt auch morgen noch :-)

Ich würde die mittleren nehmen. Bei den Partypizzen geizen sie häufig auch mit Beilagen. Nicht alles, was augenscheinlich günstiger ist, ist es auch tatsächlich.

Mach die einfach selbst! :-) Wenn dein Backofen 250+ kann, ist das kein Problem.