Pinkeln auf volksfest?

6 Antworten

Was Du über einer Toilette kannst,

Bild zum Beitrag

das kannst Du auch außerhalb einer Toilette.

Bild zum Beitrag

Schau mal in diesen Beitrag.

Am besten tust Du es da, wo die Kerle es auch tun - die "fressen" Dich nicht (aber aus Anstand etwas Abstand halten). Aber Du bist nicht allein. In Belgien und in Dänemark sieht man das total locker. Und bist Du denn selbst noch nie irgendwo einfach aufs Herrenklo gegangen, weil das Damenklo besetzt oder versifft war?

Die Deutschen sind da ziemlich prüde und es gibt so leidenschaftliche Hockpinklerinnen, die versuchen, sich in die hintersten Ecken zu verkriechen. Da sind sie völlig ungeschützt und gefährden sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Party, Outdoor)  - (Mädchen, Party, Outdoor)

Das ist häufig so. Wenn es nicht mehr akzeptabel ist kann man sich aber sicherlich zb auf einem Parkplatz ein ruhiges Eck suchen🙃

Such dir am besten ein Busch oder so oder was suchen wo nicht so viel los ist und dann kannst du inruhe pinkeln

Naja, da klingt die Variante mit den Büschen schon gut. Nimm halt jemanden mit, damit du nicht belästigt wirst 😊

Lg

Kann Du machen irgendwo in die Büsche oder so. Ne Idee wäre auch so ne Pipihilfe für Frauen.