M: Frage zum pinkeln mit Freunden / am Strand

3 Antworten

Ich gehe meistens zusammen mit denen pinkeln weil wir oft zusammen müssen. Uns ist das auch egal wie groß der von jemand anderen ist wir stehen einfach nebeneinander und pinkeln dahin und wenn wir sehen dass ein Kollege zu besoffen ist und es nicht mehr hin bekommt helfen wir ihm auch und halten seinen vlt dass er sich nicht gerade komplett voll pinkelt. Manchmal ist es und auch "passiert" dass wir es zu spät gemerkt haben dass wir aufs Klo müssen dann ist natürlich alles in die Hose gegangen. Und wenn wir bei einem Kollegen zuhause sind und er sich einpinkelt weil er zu besoffen ist ziehen wir ihn auch um und so sodass es seine Eltern nicht merken.

Hallo Maik,

wenn es nicht mehr anders geht, dann musst Du irgendwo geschützt und an geegneter Stelle eben mal Pipi machen. Das ist in der Stadt zugegebenermaßen schwierig, in der Regel verboten. Aber - wenn es nicht anders geht ...

Am Strand ist die Situation einfach. Man gehe ins Wasser - und dort verteilen sich die eigenen Wasser ganz schnell.

Du kannst alleine gehen - Ihr könnt gemeinsam gehen - da habt Ihr alle Freiheiten.

Viele liebe Grüße
Dein CelestialPilot

Das Urinieren in der Öffentlichkeit auf Straßen/Plätze oder an Hauswände ist schlichtweg asozial und ekelhaft.

Es ist verboten und wird mit Bußgeld bestraft

MaikK1029
Fragesteller

Das weiß ich selber. Nur als ob Du / Sie noch nie wildpinkelt Warst / waren?! Und wenn nicht: herzlichen Glückwunsch! Es gibt schlimmeres als wildpinkeln. Und wenn man muss, muss Man. Es muss ja nicht jeder Ort sein...

Cosco  20.08.2014, 21:17
@MaikK1029

Was ich mache steht hier nicht zu Debatte. Ich habe Dich nur darauf hingewiesen, daß so etwas verboten ist.

MaikK1029
Fragesteller
@Cosco

Vielen Dank für den Hinweis! ( kein Sakasmus )

MrHamburg008  20.08.2014, 21:19

man jeder normale weiß doch das man sowas in den büschen macht und nicht an hauswände, plätzen usw.

Cosco  20.08.2014, 21:22
@MrHamburg008

Nein nur Primitivlinge machen so was. Nicht jeder normal. Aber normale sind hier eh nicht