Pircing rot?
Hallo ich habe eine Frage und zwar is das Pircing oder ich hab es schon länger schon paar Monaten und zwar was hilft da das es nicht mehr so rot ist und ein Druck drauf ist würde mich sehr über Hilfe freuen vielleicht Kamillentee
Um welches Piercing geht es genau?
Helix
2 Antworten
vielleicht mal die anderen rausnehmen damit das ohr nicht so belastet ist - nur ein vorschlag, kenne mich nicht wirklich aus aber kann nicht schaden …
Frisch ist relativ bei Piercings. Knorpelpiercings sind selbst nach einigen Monaten noch "frisch" weil sie ewig zum heilen brauchen
ich weiß aber bin davon ausgegangen dass sie nicht alle auf einmal sticht und auch entsprechens wartet
würde es erstmal desinfizieren (mit octenisept). aber nicht zu viel und nicht zu oft. du kannst es sanft mit kamillentee (abgekühlt) betupfen aber nicht zu nass. und du kannst es 2x täglich mit salzwasserlösung reinigen.
Ich habe nur prontolind da und betaisadona in flüssig den Kamille Tee Beutel abkühlen lassen und hin aufs Ohr halten oder mir was tupfen
dann würde ich prontolind nutzen und den beutel da dran halten
dein oiercing sieht erstmal nicht ganz so schlimm ist, betaisadona würde ich nur nehmen wenn es wehtut oder wirklich entzündet ist
Es ist so ein Druck und ein bisschen warm
erst einmal mit lauwarmen Wasser und Ohren stäbchen reinigen
dann jst es wahrscheinlich eine leichte entzündung, du kannst betaisanoda auf ein wattepad machen und dann en oiercing vorsichtig abtupfen
ja das ist auch gut und danach dann evtl betaisanoda oder kamillentee
Oder die Flüssigkeit drauf träufeln lassen weil in Wattepad weicht es ein was ich auch noch habe is tysour
Würdest du eher betaisadona oder das Gel
Jo sieht nt so krass aus, konsultier eventuell mal die bude wo du das her hast, oder einen arzt
Wenn sie die anderen raus nimmt kann sie bye bye sagen jemachdem wie alt sie waren