Pinterest Geburtsdatum Eingabe nicht möglich?
Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Ich hatte mein Geburtsdatum geändert und mein Konto wurde deaktiviert. Ich habe es mit einer Altersverifizierung wieder reaktiviert, aber wenn ich mich anmelde, kommt ein Pop-up, dass ich mein Geburtsdatum eingeben soll. Aber wenn ich es eingebe, wird mir angezeigt, es sei das Falsche und nicht das von der Verifizierung (ich hatte eine Verifizierung mit Alters Gesichtserkennung). Ich habe alles mögliche schon versucht; mein falsch eingebenes Datum, mein vorheriges Konto Datum, usw., aber es sagt mir immernoch es sei nicht das Richtige. Das Service Team habe ich schon kontaktiert, aber habe noch keine Antwort erhalten. Was soll ich machen?
Vor 3 Jahren noch in dr Schule und 1975 geboren??
Ich möchte, ehrlich gesagt, mein echtes Geburtsdatum nicht auf Gutefrage preisgeben und habe ein Beispieldatum genommen, nur um mal zu zeigen, welcher Text beim Richtigen erscheint
Das Service Team habe ich schon kontaktiert
Wie lange ist das her? Also wie viel Zeit hast du den zum Antworten gegeben an einem Sonntag?
Min. 24 Stunden schon. Deswegen habe ich danach auf Gutefrage gefragt, da ich 24 Stunden später immernoch keine Antwort erhalten habe.
1 Antwort
Warte auf die Antwort vom Support oder erstelle dir ein neues Konto. Wenn man falsche Angaben macht, muss man davon ausgehen, dass man auf einer Plattform nicht erwünscht ist.