Pinkes Iphone 13 mini?

6 Antworten

Hey kusch22,

du darfst dir jede Farbe bestellen, die dir gefällt. Farben einem Geschlecht zuzuordnen ist eine veraltete Praxis, weil sie ungesunde Rollenbilder unterstützt. Es ist nicht "unmännlich", ein pinkes Handy zu besitzen, genau so wenig wie es "weiblich" ist. Gehe nach dem, was du magst! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, pink ist ja keine Frauenfarbe

Pink ist noch eine recht ungewöhnliche Farbe für einen Mann. Das kann nur bedeuten das du selbst ungewöhnlich bist. Du bist etwas Besonderes.

Es ist doch einerlei was Andere über dich denken.Wenn du es schön findest sollst du dir dein Telefon kaufen.

Falls du dann auf seltsame Reaktionen stoßen solltest, kannst du erkennen wer soch althergebrachte Denkstrukturen gespeichert hat.

Ich sehe jeden Tag mehr Menschen welche sich nicht mehr von Gesellschaftsnormen beherrschen lassen. Das ist gut.

Nein das ist okay, jeder hat so Lieblingsfarben, man kann eine Farbe nicht dem Geschlecht zuordnen.

Nein, ich finde das sieht edgy aus. Kenne viele Hip-Hopper Typen, die auch mal zu Pink als Detail greifen. Pinke Jordans oder Caps. Sieht auch nicht komisch aus.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Elektronik)