Pinker Bildschirm nach Neustart Windows 11?

3 Antworten

Alles ist mit deinem PC in Ordnung.Das ist kein Death Screen, der sieht anders aus. Einfach ein Update fehler, der deinen Hintergrund entfernt hat. Neu starten oder Hintergrund nochmal ändern.

Bild zum Beitrag

👆Das ist der pink screen of death.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Windows, Treiber, Windows 11)

PrincPersia  02.10.2024, 07:16

Also ich habe ein Laptop mit Dedizierte Nvidia und Onboard Grafikkarte von Intel und bei mir funktionierte seit dem Update die Externe Bildschirm nicht mehr zuverlässig der von Nvidia übertragen hat. Ich musste mein Laptop mehrmals Neustarten, damit ich endlich einwandfreie Bildsignal von Externe Bildschirm bekomme. Ansonsten bekommt der HDMi Verbindung alle 5 Sekunde eine aussetzer und verbindet sich immer wieder von neu (wie als würde man HDMi Kabel alle 5 Sekunde aus und wieder einstecken). Und dass seit dem Windows Update.

Abgesicherten Modus starten,Problembehandlung, Updates deinstallieren. Neustarten.

Installieren kann man viel.

Wo wurde dir das Update denn angezeigt?

Linus112673 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 21:53

Also ich hab ein Video gesehen wo einer die Lautsprecher deaktiviert hat weil ich eigentlich nach einem fix für den Epic Games Launcher geschaut habe. Und er hat gesagt wenn man die Lautsprecher deaktiviert und den Laptop oder PC neustartet, dann sei der fix wohl behoben aber nachdem ich die Lautsprecher deaktiviert habe, habe ich in die Einstellungen geschaut und da stand ein Update das noch ausstehend ist und das wollte ich installieren aber das ging nicht dann stand bei Neustart Update installieren und neu starten und das hab ich gemacht und seitdem ist er pink.

Brutmudda  01.10.2024, 21:54
@Linus112673

reaktiviere den lautsprecher und geh dann nochmal zu einstellungen oder starte direkt neu.

Bei so eine Zustand mit dem Bild übertragung würde ich an deine stelle versuchen mal die Grafiktreiber neu installieren versuchen.