Pinkeln bei selbstsex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das natürlich jetzt nicht am eigenen Leibe mit dem weiblichen Körper nachvollziehen. Aber auch bei mir bzw beim männlichen Körper kann es sein, dass sexuelle Erregung einen gewissen Harndrang fördert.

Also man glaubt dann vielleicht, dass man muss, aber so viel kommt nicht raus.

Was aber auch sein kann (gilt dann für Mädchen und Jungs gleichsam ): Wenn man aufgeregt ist, muss man auch öfters auf's Klo. Das ist dann irgendwie psychisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wurde dir schon erklärt, das Wort Selbstsex gibt es nicht, das heißt Selbstbefriedigung oder Mastrubation.

Das man feucht wird, ist völlig normal und mit dem Toilettengang nicht zu vergleichen.

Luisa727
Fragesteller

Boah wie peinlich. Wieso siehst du die Frage denn hier auch. Das is halt für ne Freundin. Hab nich gesagt das das bei mir so ist

Koernchen79  16.06.2022, 22:52
@Luisa727

Was ist dir jetzt peinlich? Du scheinst noch sehr unreif zu sein. Habt ihr noch keine Sexualkunde in der Schule gehabt?

Luisa727
Fragesteller
@Koernchen79

Nicht sowas halt. Wir hatten das vor 2 Jahren in der Schule. Aber das war so mit Bildern und die Lehrerin hat das auch immer nur so kurz geredet. Danach haben wir wieder andere Themen gehabt

Luisa727
Fragesteller
@Koernchen79

Also peinlich weil du ja die andere Frage auch beantwortet hast und das du die hier jetzt auch siehst. Also ist wirklich für ne Freundin ich schwör

ArturoVega  17.06.2022, 14:46

Falsch....es heißt Masturbation ;-)

Vor dem Orgasmus soll die Blase entleert werden! Wenn sie nicht p.n kann, soll sie noch einen leckeren Tee trinken, damit die sich erleichtern kann, bevor es in den Endspurt geht!

Luisa727
Fragesteller

ich will das aber nicht können. Wie macht man das das nicht passiert

Luisa727
Fragesteller
@dermitdemball

ja. Hab ich doch gesagt. Manchmal korrigiert das Handy die schrift

Luisa727
Fragesteller
@dermitdemball

Also es ist wieder so wie wenn man auf Klo muss. Ich hab Angst aber das das nicht funktioniert.

dermitdemball  16.06.2022, 23:25
@Luisa727
hab Angst aber das das nicht funktioniert.

Dann versuch es mal unter der Dusche - oder in der Badewanne ...

Luisa727
Fragesteller
@dermitdemball

Also ich meint nicht mich. Aber glaub ihre Eltern kriegen das sonst mit wenn Wasser läuft

Wiesel1978  17.06.2022, 14:50
@Luisa727

Bzgl der Tatsache, dass ein Smartphone solche Korrekturen nicht vornimmt, das Problem nun mehrfach aufgetreten ist, glaube ich, und sicher viele hier, dass da vllt doch Du mit gemeint bist. Stehe zu Dir und was Du bist! Du musst Dich für nichts schämen! @dermitdemball hat Dir sehr gute Erklärungen geliefert!

Mindestens ein Elternteil von Dir hat sich GANZ sicher auch schonmal selbst befriedigt!

Luisa727
Fragesteller
@Wiesel1978

Ja also gestern hab ich mich angemeldet. Da hab ich noch gedacht man schreibt das am besten so das keiner denkt das man das selber ist. Aber yuean also eine Frau von hier hat mir heut gesagt das man sowieso anonym ist und man nicht so tun muss. Deswegen schreib ich heute ohne Freundin. Also ja das war gestern halt auch schon so gemeint.

Luisa727
Fragesteller
@Wiesel1978

gibt ja viele Luisas weiß ja keiner wer ich bin.

Wiesel1978  17.06.2022, 15:02
@Luisa727

Und noch mehr Menschen, die sich einfach so nennen können 😉

Luisa727
Fragesteller
@Wiesel1978

Was hier echt cool nice ist, ist das alles so lieb sind. Also das man nicht denkt das einer sich über ein lustig macht deswegen oder so. Danke an alle

Wiesel1978  17.06.2022, 15:34
@Luisa727

Das ist die einfache Regel: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

ArturoVega  17.06.2022, 16:21

Damit ist eigentlich schon alles gesagt :-)

Das ist kein Urin. Riecht anders, schmeckt anders und sieht anders aus.

M0N0G08  31.10.2022, 17:13

Gibt da 2 Unterschiede.

Es gibt den schleim und den Urin der raus kommt. Tatsächlich ist das Urin, jedenfalls bei mir, riecht das so