Pinke/ rote Directions aus blondiertem Haar entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das so das man eine silikon freie spühlung nimmt  halbetube mit ein löffel viollet mischen 5 minuten einwirken lassen 1x in zwei wochen  und weiter mit schuppen schampoo und reinigungs schampoo waschen ab und zu oliven öl auf die haare einmassieren zieht auch haar pigmente raus.. Ich würde an deiner stelle nicht nochmal blondieren weil da durch deine haare nochmehr kaputt gehen werden... Es wird dauern bis deine haare blond werden aber es wird blond

theDreamer1997
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich werde die Sache mit der Spülung mal ausprobieren, ich habe sogar noch ein bisschen violett zuhause von früheren Experimenten.

Meine haare sind so gesund wie vor dem blondieren, deshalb dachte ich, es wäre vielleicht möglich.. aber ich werde das wohl erstmal lassen dann.

Aber das beruhigt mich schon mal, dass es irgendwann wieder blond wird..

PuellaBonita  07.10.2015, 10:49

Das wird es aber wie gesagt es wird dauern du muss echt sehr geduldig sein und ich hoffe das du silikon freie produkte benutzt sonst wird es schwer

theDreamer1997
Fragesteller
@PuellaBonita

ich versuche immer silikonfreie Produkte zu nutzen und hoffe, dass mir das jetzt etwas zugute kommt..

PuellaBonita  07.10.2015, 10:53

Dann hop hop viel erfolg :D aber bekomm kein schreck wenn deine haare keicht violket schimmern das geht komplett wieder raus mit den roten :D

theDreamer1997
Fragesteller
@PuellaBonita

Hm also ich habe das jetzt gemacht und ich persönlich sehe eigentlich nur einen kleinen Unterschied Und meine haare sind irgendwie auch absolut nicht lila stichig. Ich werde jetzt erstmal normal weiter waschen und das dann nochmal wann anders anwenden^^

PuellaBonita  07.10.2015, 17:22

Wieviel von der spühlung und von der lila hast du verwendet?

theDreamer1997
Fragesteller
@PuellaBonita

Ich habe so viel verwendet, wie du geraten hast. Also 1 Löffel der Farbe und dann eine halbe tube Spülung. Ein paar Minuten einwirken lassen und ausspülen.

Ich war heute wieder schwimmen und schau mal wenn sie wieder trocken sind wie sie aussehen..

PuellaBonita  08.10.2015, 18:47

Ich hoffe es wR ein esslöfel zu vosichts halber wenn ein esslöffel zu wenig ist kannst du noch eine halbe löffel viollet dazu mischen sonst ist das viollet antwil in der spühlung zu wenig wünsche dir weiterhin viel erfolg

Ich hatte meine Haare auch mal mit directions Pink getönt. Am Ansatz hatte ich noch nach Monaten einen pinken Fleck, sodass ich zum Friseur gegangen bin und mir braune strähnchen hab machen lassen. Das Pinke wurde recht gut überdeckt, allerdings schimmern die braunen Strähnen immer noch etwas rötlich.

Rote Pigmente fallen entweder sehr schnell, oder gar nicht mehr aus dem Haar. Wenn die erst mal festsitzen, auch wenn es nur getönt ist, gehen sie nicht mehr raus. Eine selbst gemachte Blondierung könnte zu schlimmeren orangetönen führen. Such Dir Hilfe beim Frisör oder tön dunkler drüber

theDreamer1997
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Da mir beim Friseur gesagt wurde, dass das nach 2 Wochen draußen ist, da das ja nur direktzieher und keine intensiv tönungen waren.. und dass bestimmte directions mit blondierung entfernt werden können.. aber dann werde ich mich wohl nochmal bei denen melden und nachfragen..