Pinke autos?

7 Antworten

Warum kaufte sich jemand seinerzeit einen Ford Scorpio? Weil er ihm gefiel. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber "Geschmackssache, sagte der Affe und biß in die Seife"

Bei Gebrauchtwagen wird der Grund die Verfügbarkeit sein. Also das gewünschte Modell ist grade in der Farbe erhältlich oder ist nur in dieser Farbe in einen technischen guten Zustand.

Bei Neuwagen ist es Geschmackssache. Grade Frauen mögen oft Pink und machne wollen alles Pink haben. Hier ist der Grund viel einfacher. Der Wagen ist in Pink ausdrücklich erwünscht.

Wenn man das Bedürfnis hat, mit seinem Auto aufzufallen, ist pink hervorragend dafür geeignet.

Aus dem Grund warum man überhaupt genau solch ein Auto kauft. Der eine wie viel Leistung, der nächste ein großes, der nächste das kleinste, der nächste ein grünes jeder hat da seinen eigenen Wunsch.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt
  • weil man die farbe mag
  • werbezwecke
Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben