Export Autos?

3 Antworten

ich wüsste nicht was man aus Kanada importieren sollte aber bei gebrauchten fahrzeugen die Fracht eventuelle Zollgebühren und die Umbau und ummeldekosten wie Tüv und sonstige zulassungsbedingte Vorgaben..

wenn der Händler ein importeur ist dann kann der sehr genau ermitteln welche kosten auf Dich zusätzlich zukommen.. oder diese Includieren..

Frag einfach den Verkäufer, ob das Auto verzollt, versteuert ist und zulassungsfertig ist.

Wenn das Auto bereits in Deutschland ist, dann nicht.

Wenn Du sichergehen willst, rufst Du an und fragst mal.