Ping Probleme was machen?

1 Antwort

Habe seit Wochen Ping Probleme beim spielen

Und an welcher Stelle auf der Gesamtstrecke zwischen deinem PC über deinen Router zum Provider, über Austauschpunkte und unzählige Netzknoten bis hin zum Server und zurück klemmt es?

Darüber gibt ein Ping keinerlei Auskunft, sondern nennt dir gerade mal die Gesamtlaufzeit für dein Echo-Request!

Wenn das nicht auf der Teilstrecke zwischen deinem Rechner und dem Router liegt, machst du daran gar nichts. Denn dann liegt das ausserhalb deines Einflussbereiches.