Pilzinfektion?

4 Antworten

Hast du es schon mal versucht mit einem Sitzbad z.B mit Kamillosan Konzentrat ( natürlich kannst du auch einen Kamillentee dafür hernehmen).

das lindert zumindestens mal Juckreiz und so 'ne Nebenerscheinungen, falls du nicht allergisch auf Kamille bist.

Im Internet ist ein riesen langer Bericht über solche Erkrankungen mit dem Ergebnis, dass es ein Medikament gibt, das heißt Kijimea.

Das scheint eine Revolution bei der Behandlung zu sein.

google doch mal.

aber so Sitzbäder kann ich dir wirklich empfehlen, die bewirken manchmal kleine Wunder und beruhigen die ganze Region erstmal.

Ich wünsche dir wirklich eine recht gute Besserung.🦋

Dann solltest du damit zum Gynäkologen gehen. Normalerweise hilft eine solche Behandlung bei Scheidenpilz. Vielleicht ist es doch etwas anderes oder du brauchst einen anderen Wirkstoff.

Pilz ist immer übelst unangenehm. Hoffe, es wird bald besser 🍀

Geh zu einem Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten hier wirst du wenig Hilfe finden.

Ich würde den Typen der dir das angehängt hat bie wieder ran lassen nicht mal mit Kondom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apokalipstic605  25.05.2024, 05:31

Kann man auch ohne Typen kriegen

AuroraBayern  25.05.2024, 05:55
@Apokalipstic605

wenn du doch so schlau bist frage ich mich wieso du hier darüber Fragen stellst möchtest dafür bewundert werden ? Seltsame Art um Aufmerksamkeit zu bitten.

Apokalipstic605  25.05.2024, 14:35
@AuroraBayern

Ich bin nicht die Fragestellerin. Das würde man abgesehen vom Namen auch erkennen, weil es dann fett orange daneben steht

Hannah63756
Fragesteller

Es hat absolut nichts mit dem typen zu tun, Es kann auch durch andere Sachen hervorgerufen werden :)