Pilze 2x erwärmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es lieber :) bei fisch, fleisch, Meeresfrüchten und pilzen immer aufpassen

Das kannst du nicht nochmal aufwärmen. Pilzgerichte müssen nach dem Kochen schnell gekühlt werden, damit man sie wieder aufwärmen kann. Wenn das Essen bei den Sommertemperaturen noch drei Stunden lang rumstand, ist es verdorben. 

Es wäre schön, wenn ihr euch zukünftig mal etwas mehr Gedanken über Lebensmittelverschwendung machten würdet und zukünftig nur noch soviel kocht, wie ihr auch essen könnt.

Danke! ja uns ärgert das auch etwas und tut uns ums Geld und Tier leid.

0
@Tunex88

Das Geld wäre mir erstmal egal, für das Tier ist es eh zu spät. Es geht um die Verschwendung von Lebensmitteln. Ich werfe Lebensmittel nicht weg. Andere haben nichts...versteht du?

0

sorry, aber dass andere nichts haben ist nicht meine schuld und selbst wenn ich morgen 500kg Lebensmittel kaufe und direkt in den Müll schmeisse hungert dadurch nicht ein Mensch mehr. das System funktioniert leider so auf der Welt :-(

0

Nein lieber nicht. Gerichte mit Pilze verderben generell sehr schnell und ohne kühlen erst recht.

Warum wird Bratwurst in der Mikrowelle hart?

Hallo, liebe Com, wenn ich Bratwürstchen, die vom Mittag übrig sind, in der Mikrowelle aufwärmen will, wird die Pelle und die Enden hart. Sie sind fast kaum zu geniessen. Und jedes Mal die Pfanne wieder rauszuholen und sie warm machen, ist mir zu umständlich. Hab auch schon mit Bratwurst-"Stückchen" versucht, wurde aber genauso. Weiss jemand, was man da machen kann? Ich wäre dankbar für Eure Hilfe!!

...zur Frage

4 Stunden alte Weißwurst wiederaufwärmen(ungekühlt noch genießbar) ?

Hallo

Ich hatte heute Weißwürste zum Mittagessen davon ist nun noch eine übrig, die aber nun seit vier Stunden und bei Zimmertemperatur im kalten Wasser schwimmt, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich sie 1. Aufwärmen darf und zweitens ob sie überhaupt noch genießbar ist.

...zur Frage

Kann man kalten Wein in der Mikrowelle aufwärmen?

Bekomme gegen 18 Uhr Besuch zum Abendbrot und hatte den Wein in der Kammer wo es sehr kalt ist.Kann ich ihn nun,wenn er bis dahin nicht warm wird in der Mikrowelle erwärmen?

...zur Frage

Stimmt es das man Pilze nicht wieder aufwärmen darf?

Haben gestern überbackenes Gyros mit Pilzen gegessen? Halbe Potion noch da? Darf ich das jetzt nicht wieder aufwärmen?

...zur Frage

Kann ich eine Leberkäsesemmel in einer Mikrowelle erwärmen?

Hey Leute,

habe mich vorhin beim Essen etwas verschätzt und es sind 2 Leberkäsesemmeln übrig geblieben. Hab diese jetzt in den Kühlschrank gelegt. Kann ich den Leberkäse (ohne Semmel halt dann) in der Mikrowelle wieder aufwärmen? Kalt schmeckt er mir nicht :P

Schon mal Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Darf man Pfifferlinge aufwärmen?

ich habe vom heutigen Abendessen noch einiges übrig (Kalbsgeschnetzeltes mit Pfifferlingen). Darf ich das morgen nochmal aufwärmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?