Pilze 2x erwärmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es lieber :) bei fisch, fleisch, Meeresfrüchten und pilzen immer aufpassen

Das kannst du nicht nochmal aufwärmen. Pilzgerichte müssen nach dem Kochen schnell gekühlt werden, damit man sie wieder aufwärmen kann. Wenn das Essen bei den Sommertemperaturen noch drei Stunden lang rumstand, ist es verdorben.

Es wäre schön, wenn ihr euch zukünftig mal etwas mehr Gedanken über Lebensmittelverschwendung machten würdet und zukünftig nur noch soviel kocht, wie ihr auch essen könnt.

Tunex88
Fragesteller

Danke! ja uns ärgert das auch etwas und tut uns ums Geld und Tier leid.

heidemarie510  25.06.2017, 21:11
@Tunex88

Das Geld wäre mir erstmal egal, für das Tier ist es eh zu spät. Es geht um die Verschwendung von Lebensmitteln. Ich werfe Lebensmittel nicht weg. Andere haben nichts...versteht du?

Tunex88
Fragesteller

sorry, aber dass andere nichts haben ist nicht meine schuld und selbst wenn ich morgen 500kg Lebensmittel kaufe und direkt in den Müll schmeisse hungert dadurch nicht ein Mensch mehr. das System funktioniert leider so auf der Welt :-(

Nein lieber nicht. Gerichte mit Pilze verderben generell sehr schnell und ohne kühlen erst recht.