Pilzbestimmung?

1 Antwort

Von Experte Morchelmeister bestätigt

Hasenpfote? denke ich spontan eher nicht, die wäre noch behaarter, aber bei der Gattung liegst Du höchstwahrscheinlich richtig, aber so Mickerdinger unter ziemlicher Trockenheit und ziemlicher Dunkelheit ....sind kaum sicher ohne Mikroskop zu bestimmen. Ich wüßte im Moment auch spontan keinen, der dieses Biotop bevorzugt, kenne aber bei weitem nicht alles.

Morchelmeister  09.08.2023, 20:34

Die hätte ich ohne schlechtes Gewissen als Hasenpfote durchgewunken.