Pilot bei Turkish Airlines werden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Du kannst auch in Deutschland arbeiten 80%
Du musst in die Türkei ziehen 20%
Ich nix weiß 0%
Es gibt noch eine andere Alternative 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du musst in die Türkei ziehen

Da TK keine Base außerhalb der Türkei betreibt, musst du natürlich in die Türkei ziehen. Und dort dann, wie auch TK empfiehlt, am besten in der Nähe einer der TK Basen wohnen.

Das lässt sich sehr leicht über die Zugangsvoraussetzungen für Cockpit oder Cabin Crew auf der TK Seite herausfinden.

Du kannst auch in Deutschland arbeiten

du kannst in Deutschland bleiben, musst dann halt schauen wie du Täglich nach Istanbul kommst- Würde vllt gehen, aber würde einfach keinen Sinn ergeben