Gibt es Jahrespraktikum bei Turkish Airlines in Deutschland?

1 Antwort

Als was denn? Erstens gibt es keine airline der Welt, die dir ein Praktikum als pilot oder flugbegleiter ermöglichen wird.

Und wenn es Turkish Airlines sein muss, dann müsstest du in die Türkei. Obwohl Turkish Airlines ein ziemlicher sauladen ist. Kurz vor den Wahlen wurde dort zum Beispiel ein pilot gefeuert weil er gesagt hat, dass er erdogan nicht wählen werde. Das passiert dort auch nicht selten.

Schreib eine Mail an lufthansa, die wird auch nicht von einem Halbdiktator kontrolliert und dort dürftest du noch deutlich höhere Chancen haben irgendwelche Praktika zu bekommen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
Firat554
Fragesteller

Sales Office oder etwas im IT-Bereich. Lufthansa bietet keine Jahrespraktika an. Aber danke für die Antwort