Pillenpause fertig?

3 Antworten

Sicherheitshalber würde ich dann lieber zu früh mit der Pille wieder beginnen. Dann bleibst du auf jeden Fall geschützt und das sollte auch keine negativen Auswirkungen haben, wenn du einen Tag zu früh beginnst.

Hallo Dorijaaaa

Die Pause kann jederzeit bei vollem Schutz verkürzt werden, sie darf nur nie länger als 7 Tage dauern. Wenn du unsicher bist dann verkürze die Pause, auch wenn sie nur 3 Tage dauern soll ist das kein Problem.

Jede erste Pille eines jeden Blisters nimmst du immer am selben Wochentag.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Lese Dir mal die Pkg beilage durch . Am besten wäre du machst dir Vermerk im Kalender .