Pillen folie eingerissen - trotzdem sicher?

5 Antworten

Nein, du musst keine Bedenken haben, weil die Alu-Schutzfolie dieser letzten Pille beschädigt war. Das hat nichts mit der Wirksamkeit zu tun, hat also keinen Einfluss darauf. Es ist nicht so, dass die Pille luftdicht aufbewahrt werden müsste, um wirksam zu sein. Es ist einfach eine Schutzverpackung. Wenn niemand die Pille durch ein Placebo ausgetauscht hat, ist alles im grünen Bereich. (Und ja, das war jetzt eher ein Scherz. Also bitte kein neues Fass aufmachen ;) lg)

17

okay dankeschön :-)

0

Wenn sie nicht gerade in hoher Luftfeuchtigkeit (Bad) gelegen hat, könnte alles ok sein. sonst lieber mal einen Monat von geringem Schutz ausgehen.

Nein? Luft beeinträchtigt die pille nicht. Dann müsste sie ja auch nicht mehr wirken wenn sie auf dem weg von Der Hand zum Mund ist

Wie ist es mit dem Schutz, bei Durchfall und Pille?

Die Pille genommen 30 Minuten danach Durchfall , und vier Stunden danach GV und danach noch ne Pille genommen aus Sicherheit ! Wie ist der Schutz denn? Freu mich auf Antworten

...zur Frage

Pillenpackung Folie eingerissen?

hi :) Nehme die Pille zum ersten mal und ist es schlimm wenn die Pille die ich eig erst in der letzten Woche nehmen soll leicht eingerissen ist? Also nur diese Folie aber ganz wenig. Die Pille ist auch nicht rausgefallen oder so aber habe angst das sie wegen der Luft ihre Wirkung verliert. Geht das??

...zur Frage

Wieso ist dort überhaupt eine folie drauf?

Auf den neuen Samsung Modellen sind ja solche Schutz Folien auf der Kamera, aber wofür sind diese eigentlich gut? Ich meine natürlich zum Schutz gegen Kratzer aber die Folie hat in der mitte (da wo die Linse ist) ein Loch sodass man trotzdem noch Fotos machen kann, aber was bringt eine Folie die den Teil schützt wo es eh nix ausmacht wenn Kratzer drauf kommen? Und wenn es ihnen so wichtig währe das das Gerät ohne Kratzer auskommt dann würden sie ja auch eine auf den Bildschirm kleben...

...zur Frage

Mir ist leider mein Handy runter gefallen und hat jetzt ein Display schaden. Wollte fragen ob ich jetzt noch eine Schutz Folie und eine panzerglas Folie machen?

...zur Frage

Wirkt meine Pille bei der Durchnahme?

Hallo, ich nehme die Pille Dienovel und habe diese bis Donnerstag durchgenommen. Ich habe also ingesamt 2 Blisterpackungen aufgebraucht und dann noch 5 Pillen aus der 3ten Blisterpackung eingenommen. In der Packungsbeilage steht aber: Nicht mehr als 2 Blisterpackungen nehmen! Warum wird nicht erläutert. Ich habe nun Angst, dass ich schwanger sein könnte bzw der Schutz nicht mehr gegeben ist. Ich habe ja im Prinzip 5 Pillen zu viel genommen. Ist es denn in Ordnung, dass ich jetzt eine Pillenpause einlege, oder ist der Schutz nicht mehr gewährleistet, weil ich 5 Pillen zu viel genommen habe?? Danke für

...zur Frage

mein Folie Gewächshaus ist direkt am Reißverschluss eingerissen, was kann ich da machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?