Pille nehmen und kiffen?

3 Antworten

Hat untereinander keinen Einfluss.

Pille und Kiffen verhalten sich untereinander wie Kaffee trinken und Werthers Echte lutschen, nämlich gar nicht.

Nicht direkt.

Aber kiffen, vorallem im jugendlichem Alter, hat einen Einfluss auf die Gedächtnisleistung. Und vergessene Pillen wirken halt nicht so toll....

MrsKhan1998
Fragesteller

Jaa das weiß ich.. Aber ich hab mir da extra ein Wecker gestellt für jeden Tag... Und heute ist ja mein erster Tag wo ich die Pille nehme und ich wollte heute eben auch kiffen.. Ich hab meine Pille um 18 Uhr genommen und würde um 23 Uhr oder so was rauchen.

fragengeberin  10.08.2020, 21:03
@MrsKhan1998

Und, wie sieht es bisher aus? Hast du es konsumiert und hattest danach mal Verkehr? Ist die Wirkung erhalten geblieben? Würde mich auch interessieren...