Pille durchgenommen -> Tage zu spät

6 Antworten

Meine Güte, die Abbruchblutung kann auch mal ausbleiben, das ist kein Grund zur Panik.. Außerdem will ich noch mal hinzufügen, dass du keine Periode hast sondern eine künstliche Blutung. Das ist nicht dasselbe und die Blutung sagt auch nichts darüber aus ob du schwanger bist oder nicht ;)

Da hilft notfalls nur der Schwangerschaftstest. Jedoch wenn du keine Fehle gemacht hast, reagierst du echt über ;)

Alles Gute!

Du hast überhaupt keine Periode mehr, wenn du die Pille nimmst. Du bekommst eine künstliche Hormonentzugsblutung, die eintritt, weil der Körper keine Hormone mehr bekommt. Du hast die Pille durchgenommen, das kann sich auf deinen Körper auswirken, dieser ist schließlich keine Maschine. Schwanger kannst du nicht sein, wenn du die Pille korrekt und regelmäßig eingenommen hast!

LG Anuket

Warte mal ein, zwei wochen ab. Die Pille hat was mit deinen Hormonen zu tun und die regeln die Tage. Also erstmal keine Panik. Wenn sie in 2 Wochen ca. Immernoch nich da sind dann solltest du vielleicht doch zum Frauenartzt:-) Bei mir verschieben sie sich auch manchmal und kommen danach wieder rechtzeitig:-)

Sophiebieber
Fragesteller

Aber können sie dann trz noch kommen wenn ich jetzt montag ganz normal wieder anfange?

Cloedie  24.01.2015, 01:42
@Sophiebieber

Ja es kann nachher auch sein, dass du die erst bekommst wenn du mit dem nächsten Zyklus anfängst. Das ist ganz normal

wenn man die Pille länger durchnimmt ist das normal, ja, die Blutung sollte aber in der Pause kommen, sonst mit dem Frauenarzt sprechen.

das ist doch klar das wenn du deine tage bekommst. ob nun zu spät oder zu früh, das du nicht schwanger bist. wenn du schwanger wärst dann würdest du deine tage gar nicht mehr bekommen.

Mach dir da keine sorgen :) Und wenn, ein baby ist doch süss

LG Annikaze