Pille abgesetzt haut nach 5 Tag schon am eskalieren?

4 Antworten

Dann würde sie ja in jeder Pillenpause eskalieren. Dein Körper weiß ja noch nicht, dass du sie nicht nach 7 Tagen wieder nimmst.

Ist also eher unwahrscheinlich und dürfte einen anderen Grund haben.

Nein, denn 5 Tage sind ja quasi auch die normale Pillenpause und da eskaliert die Haut ja auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Ne denke nicht, aber du kannst ja kurzfristig mal zum Frauenarzt gehen, wenn es dir so schlecht geht. Dann weißt du auf jeden Fall was los ist! :)

Ich glaub das ist recht verschieben.hab auch mal eine pille abgesetzt,verschlechterung hatte ich nach 4 wochen,ne freundin wiederum hatte erst nach 8 wochen erste verschlechterungen